Engelhardt-Automobile

         

. Über uns und unser Unternehmen .

Jens EngelhardtVon Anfang an war uns eines besonders wichtig:

Qualität.
Jedes Fahrzeug wird einem umfangreichen BVfK Fahrzeugcheck nach GW2002-06 unterzogen. Zusätzlich sind wir DEKRA Vertragspartner und bieten auf Wunsch für jedes Fahrzeug ein DEKRA Gebrauchtwagen Siegel an.

Darüber hinaus wird  nicht nur die Technik sondern auch die Historie der Autos überprüft. Tachomanipulierte Fahrzeuge haben bei uns keine Chance. Wir nutzen alle Möglichkeiten um unsere Kunden vor bösen Überraschungen zu schützen. Wir weisen unsere Kunden auf  behobene Schäden hin. Nicht jede nachlackierte Stelle muss von einem Unfall herrühren.  Klassische Unfallwagen werden von uns nicht vertrieben.

Engelhardt & WoméWir bieten über unseren Kooperationspartner, der Santander Consumer Bank günstige Fahrzeugfinanzierungen und Leasing an.

Bitte haben sie Verständnis, dass wir für EU Nettowarenlieferungen sehr hohe Prüfkriterien  haben.

Als Mitglied im Bundesverband freier KFZ Händler (BVfK) unterwerfen wir uns gerne deren strengen Richtlinien. 

 


                                                                                

BvfK

                                                                                

 

 

 

Engelhardt-Automobile